AKTUELLES

Liebe FRED-Leser

 

Bin ich froh, dass wir ein Magazin machen, welches nicht der Tagesaktualität unterworfen ist. Wir müssten uns ja ständig mit Hiobsbotschaften, Terrormeldungen oder der großen Weltpolitik auseinandersetzen: uns darüber aufregen und anprangern, dass ein Herr Erdogan gerade „säubert“; Kindern, denen wir glaubten eine Heimat zu bieten mit Äxten und Messern losgehen; uns von Maklern verhöhnen lassen, dass die Mieten immer noch zu niedrig sind; von VW verarscht werden, dass nur die Amis einen Ausgleich für die Abgas-Lügerei bekommen, wir Deutschen aber nicht und es halt nun so ist, dass ein VW Auto halt 4.000 Euro weniger bringt, weil die „Strategen“ mit ihren unverschämten Boni beschissen haben. Ist das nicht toll, dass wir darüber nicht schreiben müssen?
Vielleicht aber doch, aber wenn, dann erst im nächsten Heft.
 

Dieses Mal wollen wir noch Freude beim Lesen machen und haben uns bei den Freien Wählern und Grünen mal umgehört, welche Alternativen sie anbieten für ein günstigeres Bauen. Auch in Eichenried ist die Welt noch in Ordnung, auf wunderschönem Gelände golfen hier nicht nur Erwachsene, sondern auch die Zukunft des Golfsports. Mit „Navis“ stellen wir Euch eine Truppe vor, vor der man einfach nur den Hut ziehen muss. Unangenehm wird’s dann noch noch, wenn ihr das Schorlau Buch lest. Das ist nix für schwache Gemüter, aber noch viel schlimmer ist, das ist Realität!

Wir wünschen Euch eine schöne Ferien- und Urlaubszeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FRED MAGAZIN Verlag