Zu gewinnen beim FREDMagazin im Dezember/Januar 

Chris Böttcher: Freischwimmer

Email mit Name, Adresse, Tel/HandyNr. und Alter bis zum 15. Dezember Stichwort "Freischwimmer"
*Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung*.
Foto spectaculum

 

 

Freischwimmer

 

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wett-strampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anwei-sungen des Bademeisters hören!

Denkste. Chris Boettcher schert aus im strom-linienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komi-ker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm. Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom! Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FRED MAGAZIN Verlag Das Magazin für Erding und die Region