Der hat einen riesigen Vogel – und ganz viel Talent!

Von Beruf Clown

 

bb – 50 Jahre alt wurde er in diesem Jahr, von Beruf ist er „eigentlich“ Flugtriebwerk-Mechaniker. Eigentlich? „Nein, ich bin von Beruf Clown und kann davon auch leben. Manchmal ist es hart, neue Aufträge zu bekommen, vor allem wenn „Kollegen“ sich zu einem Mini-Preis verkaufen“, sagt Clown Pippo. Kindergeburtstage, von denen er früher bis zu 70 im Jahr bespaßte, auf die sich aber die ganzen billigeren Kollegen gestürzt haben, macht er kaum noch. Dafür ist er sehr gut ausgebucht mit Seminaren, Kursen, Projekten - und Erlebnistagen, speziell auch für Erwachsene. Gerade hat er in nur einer Woche in Feldkirchen gemeinsam mit Erziehern und Kindern eines Kindergartens einen kompletten Zirkus aufgebaut mit 75 Minuten tollem Programm.

 

ClownPippo_FRED_40_Jun17.pdf
PDF-Dokument [203.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FRED MAGAZIN Verlag Das Magazin für Erding und die Region